Fading Colors RPG
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Fading Colors RPG

~ private rpg ~
 
HomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Tsukiko Rui

Go down 
2 posters
AuthorMessage
Mafumafu
Admin
Mafumafu


Posts : 348
Join date : 2015-09-25
Age : 25

Tsukiko Rui Empty
PostSubject: Tsukiko Rui   Tsukiko Rui EmptyMon Jan 25, 2016 2:36 am

Tsukiko Rui
"Don't... Leave me alone."

Tsukiko und seine Schwester früher:
Tsukiko [Aktuell]:
Tsukiko [15]:

Vorname: Tsukiko
Rufname: -
Nachname: Rui
Alter: 21 Jahre alt
Geburtstag: 28-09
Geschlecht: Männlich
Gesinnung: Homosexuell
Rasse: Reinblüter

AUSSEHEN

Frisur: Nackenlänge, etwas unordentlich
Haarfarbe/n: Weiß
Ohren: Flauschig
Augenfarbe/n: Blau
Körperbau: Recht groß, sportlich
Schweif: Flauschig, normale Länge
Kleidungsstil: Ordentlich, elegant
Gesamtbeschreibung: Tsukiko hat ein recht niedliches Gesicht, aber das eines Mannes. Seine Haare sind meistens ein wenig unordentlich, da er sich nicht viel mühe dabei gibt sie zu richten. Seine Augen sind oben dunkelblau und gehen in ein Himmelblau über. Meistens trägt er ein gestreiftes, dunkles graues Hemd. Man könnte es eigentlich auch schwarz nennen. Dazu eine weiße Krawatte. Seine Hose hat ebenfalls einen Grauton, nur heller. Kleidung in den Farben trägt er meistens, er versucht sich eher unauffällig zu kleiden. Außerdem mag er Kleidung in den Farben.

CHARAKTER

Eigenschaften: Ruhig, höflich
Vorlieben: Ruhe, Bücher
Abneigungen: Weinen, Blut
Stärken: Merkfähigkeit, Waffenkundig
Schwächen: Kann kein Blut sehen, Verletzung wegen welcher er nicht allzu schnell laufen kann
Ziele: Vergessen
Ängste: Alleine enden
Charakter: Tsukiko zeigt in der Regel kaum Gefühle, er behält seine höfliche und kühle Maske. Meistens versucht er auch andere nicht in seine Nähe zu lassen, um Verletzungen zu meiden. Dieses unnahbare lässt ihn für die meisten nur noch attraktiver wirken. Eigentlich ist er wegen seiner Jugend noch eine sehr verwöhnte Person, charmant und etwas narzisstisch.
Merkmale: Läuft immer etwas langsam

GEGENWART

Sozialer Status: Beliebt und bekannt im Dorf
Beruf: Aushilfe in der Bücherei
Eltern: Vater, Hiyoki Hinasaki & Mutter, Minase Hinasaki [Am leben]
Geschwister: Shinya Hinasaki [Verstorben]
Sonstige Verwandte: Großeltern
Beziehungsstatus: Single
Momentaner Wohnort: Dorf Manakete

VERGANGENHEIT

Lebenslauf: Tsukiko war von Geburt an ein verwöhnter Junge. Wie ein König lebte er. Mit reichen, einflussreichen Eltern, von allen bewundert, mit guten Noten und gutem Aussehen. Ihn beliebt zu nennen wäre schon untertrieben. Damals war er Selbstbewusst, lebte mit dem Gedanken das er besser wäre als alle anderen. Seine Probleme meldeten sich erst später.
Ein gutes Verhältnis zu seiner Schwester hatte er anfangs nicht. Er dachte er wäre besser als alle anderen und blickte ebenso auf seine Schwester herab, welche eine Gefleckte war. Sie weinen zu sehen fand er witzig.
Mit den Jahren änderte sich nicht viel. Die Denkweise blieb gleich, doch er hatte aufgehört seine Schwester schlecht zu behandeln. Am besten verstanden sie sich zwar nicht, doch auch das besserte sich mit der Zeit. Seine Schwester wurde die einzige Person die er nicht dumm nannte. Sie kam ihm nicht so vor wie alle anderen, die geblendet durch die Welt liefen.
Seine Schwester war außerdem das einzige weibliche Wesen welches er nicht wie ein Spielzeug behandelte. Selbst seine Mutter ließ sich leicht kontrollieren wenn er wollte. Er ging mit vielen aus und schmiss sie, wenn er keine Lust mehr hatte, einfach in den Dreck. Doch zu der Zeit, als er anfing Menschen wie Dreck zu behandeln, fing sein Gehirn an etwas anders zu funktionieren.
Er fing an sich an Personen zu klammern. Wenn er ihnen sagte sie gehören ihm, dann gehörten sie ihm. Seine Freundin sollte nur sagen sie hat gestern diesen einen Jungen aus der Nebenklasse getroffen und er wollte ihm den Kopf abschlagen. Anfangs war es nur ein Gefühl, er würde die Person am liebsten umbringen. Aber er dachte, das hätte doch jeder manchmal. Nach einiger Zeit änderte sich das etwas. Ist es nicht normal? Wenn meine Freundin mich betrügt, ist es dann nicht normal beide umzubringen?!
Es blieb so, lediglich seine Eltern wussten langsam das mit ihm etwas nicht stimmte. Aber sie taten nichts. Aus angst, oder weil sie nicht wussten wie extrem es war. Niemand kam je dahinter was er tat, was nicht zuletzt an seinen Eltern lag. Er wirkte immer freundlich und war immer höflich. Wieso sollte so ein kluger Junge einen Menschen umbringen?
Er lebte so weiter, bis zu einem bestimmten Tag.
Geschichte aus der Sicht von Shinya:
Ich wollte nur das sie einmal Kontakt mit anderen hat, erfährt wie es ist auf einer Party zu sein. Ich wollte nur das sie sich fühlt wie eine normale Person. Ich habe sie umgebracht, ich habe sie umgebracht... Es ist meine Schuld, es ist meine Schuld...
Danach sah ich es endlich ein, dass es nicht normal war. Ich bemerkte, dass ich Hilfe brauchte. Von einem Tag auf den anderen war Tsukishima Hinasaki verschwunden. Und stattdessen war Tsukiko Rui da.
Er zog ins Dorf Manakete, wo seine Großeltern lebten. Plötzlich war ein gutaussehender Mann in der Stadt, der noch dazu intelligent war und unnahbar wirkte. Beliebt war er immer noch, aber er hielt sich von Mädchen fern. Höchstens wechselte er ein paar höfliche Worte, schließlich wollte er nicht wie sein altes Ich sein. Dadurch bemerkte er seine Interesse gegenüber Männern. Mädchen waren nicht mehr wertlos für ihn, aber in sexueller Hinsicht interessierte er sich nicht für sie.


~Leira


Last edited by Kimiko on Sun Dec 18, 2016 11:55 pm; edited 2 times in total
Back to top Go down
Pakih
Admin
Pakih


Posts : 394
Join date : 2015-09-25

Tsukiko Rui Empty
PostSubject: Re: Tsukiko Rui   Tsukiko Rui EmptyMon Jan 25, 2016 3:51 am

ANGENOMMEN~ :3
. . . again~
Back to top Go down
https://mottled-pureblood.rpg-board.net
 
Tsukiko Rui
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Fading Colors RPG :: New Kittens :: Accepted Characters-
Jump to: